Keine Grafiken? GIF-Version!
StaPo

StaPo ist eine Sammlung von Texten aus den Bereichen Staatsrecht und Politik, die ich im Rahmen einer "Hintergrund"-Reihe für das frei vertreibbare Diskettenmagazin AmigaGadget geschrieben habe.


Die Artikel in chronologischer Reihenfolge:

Verbesserungsvorschläge, Fehlerkorrekturen und Kritik sind immer willkommen und bitte an meine e-Mail-Adresse zu richten. Danke...

Die Texte zu den Grundrechten und zum Bundestag wurden ursprünglich von Roland Jesse in HTML gewandelt. Vielen Dank an dieser Stelle an ihn.
Dank auch an Henning Pätzold für inhaltliche Verbesserungsvorschläge zum Text über den Bundespräsidenten sowie an Joe Felk für einen Hinweis auf eine veraltete Information im Text über den Bundesrat.

Da viel Arbeit in diesen Texten steckt, ist eine nicht von mir autorisierte nicht-private Nutzung untersagt.



Anbieterkennzeichnung nach § 6 TDG:
Andreas Neumann, Espenhausen 3, 35091 Cölbe, Tel.: 0 64 21 / 8 54 09